Suzuki DR-Z4SM
Beschreibung
TOP Fahrzeuge bei Mansour Motorradtechnik
SCHNELL zugreifen: SUZUKI DR-Z4SM Modelljahr 2026
ANGEBOTSPREIS FÜR NEUFAHRZEUGE
VORFÜHRER
BILDER zeigen NEUZUSTAND
SOFORT VERFÜGBAR
A2 Konform
Eine Seltenheit in der Klasse bis 450 Kubik
Mach die Straßen zu deinem Spielplatz. Die neue DR-Z4SM ist dafür gebaut, auf ganzer Linie zu begeistern und mühelos jede Herausforderung zu meistern - ob im dichten Stadtverkehr oder auf dem Supermoto-Track.
A2-Homologation: Fahrspaß für alle
Eine Seltenheit in der Klasse bis 450 Kubik: Mit ihrem extrem günstigen Leistungsgewicht schöpft sie die Vorgaben der A2-Homologation voll aus. Damit auch Rookies echten Supermoto-Spaß genießen können.
Perfekte Synthese: Das Chassis
Der neu konstruierte Doppelschleifenrahmen bietet dir die exakt richtige Mischung aus Steifigkeit und Flex. Im Zusammenspiel mit der einzigartig geformten Schwinge und präzise ansprechenden Federelementen erlebst du eine neue Dimension der Fahrpräzision.
Dominiere den Track mit dem G Mode
Du willst den perfekten Slide auf dem Supermoto-Track hinlegen? Kein Problem: Dafür hat das Suzuki Traction Control System (STCS) den G (Gravel) Mode, der beim Beschleunigen kontrollierten Schlupf am Hinterrad zulässt.
Für alle Fälle: Moderne Assistenzsysteme
Mit dem Suzuki Intelligent Ride System (S.I.R.S.) hast du topaktuelle Technologien an Bord. Suzuki Drive Mode Selector (SDMS), Suzuki Traction Control System (STCS) und das deaktivierbare ABS sorgen für maximalen Fahrspaß bei höchster Sicherheit.
Agiler Single für Gänsehautmomente
Der kompakte DOHC-Single wurde komplett überarbeitet. Von den Nockenprofilen bis zur elektronischen Einspritzanlage, von der Doppelzündung bis zum neuen Kolben: Alles dreht sich um optimale Fahrbarkeit - auf dem Track und im Alltag.
2-Kolben Schwimmsattel
Du kennst die perfekten Bremspunkte für schnelle Rundenzeiten, deine DR-Z4SM hat die Bremsanlage für präzise Verzögerungen. Ein axial montierter 2-Kolben Bremssattel nimmt die üppig dimensionierte 310er Scheibe gnadenlos in die Zange, den Rest erledigt die 240er Scheibe im Heck.
Handlichkeit ist Trumpf
17-Zoll-Räder vorne und hinten, eine ausgeklügelte Fahrwerksgeometrie mit der idealen Balance aus Präzision und Agilität und dazu noch hochwertige Federelemente von KYB: Das ist das perfekte Rezept für ein easy Handling, wie du es von einer Supermoto erwartest.
Ergonomie für einen aktiven Fahrstil
Der Lenker tief montiert, die Fußrasten nach hinten versetzt: Die Geometrie der DR-Z4SM ermöglicht dir eine vorderradorientierte Sitzposition, in der du die Maschine in jeder Situation optimal unter Kontrolle hast. Die Kontur der Sitzbank erlaubt dir zudem blitzschnelle Gewichtsverlagerungen.
Pfeil, schnell
Mit der präzisen konturierten Lichtmaske, die den leuchtstarken LED-Projektionsscheinwerfer integriert, und den klaren, aus der puren Funktionalität abgeleiteten Linien steht die DR-Z4SM für eine neue Ära des Supermoto-Designs. Willkommen in einer faszinierenden Welt aus Leistung und Ästhetik.
__________________________________________________________________________
- Finanzierung mit oder ohne Anzahlung
- Inzahlungnahme Ihres gebrauchten Motorrades
- Bundesweiter absolut zuverlässiger Versand
- Seit über 40 Jahren Ihr Motorradpartner in Düsseldorf
- Suzuki und Kawasaki Vertragshändler
Mansour Motorradtechnik
Burgunderstr. 51a
40549 Düsseldorf
Tel. 0211-501918
info@mansour.de
www.mansour.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:30 - 13:00 und 14:00 bis 18:30 Uhr
Samstag: 9:30 - 13:00 Uhr
In den Wintermonaten von November bis Februar haben wir nur bis 18:00 Uhr
geöffnet.
Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontakt
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Suzuki DR-Z4SM - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Die Suzuki DR-Z4SM bereitet mit ihrem 398er Einzylinder und ihrer Geometrie jede Menge Fahrspaß. Leichtes Handling, hohe Agilität, ordentlicher Durchzug. Sie ist ein echtes Funbike, besonders in kurvigen Gegenden, auf kurzen Strecken oder im Stadtverkehr. Mit dem 8,7-Liter-Tank sind theoretisch 256 Kilometer drin, realistisch sind jederzeit stressfreie 200 km bis zum nächsten Stopp. Kritikpunkte gibt’s dennoch. Mit 9.699 Euro in Deutschland und 9.990 Euro in Österreich bewegt sie sich preislich im Premium-Segment. Bei diesem Preis hätten wir uns mehr erwartet: mehr Leistung, sechsten Gang, Quickshifter, einstellbare Hebel oder eine bequemere Sitzbank. Unterm Strich ist die DR-Z4SM eine stylische, agile A2-Supermoto mit vernünftigen Wartungsintervallen, die in der Stadt und auf der Strecke richtig Laune macht, beim Preis-Leistungs-Verhältnis aber noch Luft nach oben hat.
Mehr Infos zur Suzuki DR-Z4SM - Modellreihe Mk1 (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück